ÜBER MICH/KONTAKT

CHRISTIANE WEDEKIND

CWDesign

Grafikdesign, Produktdesign und Fotografie

Seit 2011 arbeite ich als selbständige Designerin in Hamburg. Zuvor habe ich bei justblue.design in Hamburg als Packagedesignerin und CGI Artist gearbeitet. An der Hochschule für bildende Künste in Braunschweig schloss ich mein Studium mit einem Diplom für Design ab. Gestalten in jeglicher Form von Grafik, Produkten, Bildkomposings oder fotografieren lässt mein Herz höher schlagen.



Email: design@wedekind.de

Telefon: (+49) 179 14 585 50

Christiane Wedekind
Diplom Designerin

Von Grafikdesign, Photographie, Packshots oder Homepages. Hauptsache so vielfältig gestalten wie möglich, denn aus jedem Bereich kann man was für sich mitnehmen und anders einsetzen.

Fritz
CEO

Fritz ist ein wichtiges Bestandteil des Designbüros. In seinen Aufgaben Bewachung, Entertainment und Ausgleich ein absoluter Profi.

Kontakt

Ich freue mich über neue Anfragen, Projekte und Photoprojekte.

Telefon

(+49) 179 1458550

Email

design@wedekind.de

Facebook

WedekindDesign oder WedekindPhotographie

Instagram

christianewedekind.photograph

1789

Cup of Coffee

999

Awesome Ideas

9

Work EXPERIENCE

76

SNICKERS

PROJEKTANALYSE

Zu erst machen wir eine Projektanalyse

BRIEFING

Wir gehen Ziele und Projektwünsche durch

PREIS

Ein Angebot wird erstellt

Freigabe und Start

Das Projekt wird in Angriff genommen